sunflowers-3640938_640

Was mir wichtig ist

Der tollste Aspekt meiner Arbeit ist für mich die Selbstermächtigung, die entsteht, sobald meine Klienten in sich die Kraft finden, sich wieder aufzurichten und in vollster Zuversicht beginnen, ihr Leben zu gestalten – damit voll in ihrer Schöpferkraft ankommen.

Dieser Effekt tritt unweigerlich ein; dadurch, dass alte Muster im Hier und Jetzt gelöst werden, ohne dass ich wissen muss, was, wie, wann, durch wen oder was entstanden ist, das zu einem Leidensdruck, Schmerz oder einer unglücklichen Lebenswende geführt hat .

Wichtig ist einzig und allein zu erkennen, dass die Zukunft nicht von der Vergangenheit abhängt, wir unsere Umwelt prägen und nicht umgekehrt, dass alles in uns seinen Ursprung und damit auch das Potential auf Lösung hat sowie die Bereitschaft, das alles loszulassen.

Was kann damit erreicht werden?