DSC_3995

Mein Zugang

Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit

Ich freue mich so, dass Dein Weg Dich zu mir geführt hat & bin mir sicher, Du wirst das Zepter über Dein Leben wieder in Deinen eigenen Händen halten, wenn sich unsere Wege wieder trennen.
Du wirst unendlich DU selbst sein…Woher ich das weiß? Du bist am Weg & Du bist auf der Suche – wo immer Dich Dein Weg jetzt auch hinführen mag!

Angenommen, Dein Leben wäre eine Einladung & die Gäste wären alle Erfahrungen, alle Emotionen, Begegnungen und Gegebenheiten, die Dir jemals widerfahren sind – würdest Du sie bedingunslos annehmen? Und würdest Du anerkennen, dass alle Deine Gäste aufgrund Deiner Einladung gekommen sind?

Das muss jetzt vielleicht erstmal etwas sickern. Bei „guten“ Erfahrungen fällt uns diese Sichtweise ja nicht schwer, wenn allerdings Dinge geschehen, die uns an den Rand der Belastbarkeit bringen, ist der Punkt schnell erreicht, an dem wir einfach nur noch wegschauen & am liebsten wegrennen würden.

Am Ende führt an der Erkenntnis jedoch nichts vorbei, dass alles, was uns im Leben “passiert” nichts anderes als die Konsequenz unserer Wahlen ist. Sobald wir das erkennen, können wir dieses Wissen auch für uns nutzen und ab jetzt andere Dinge wählen, die wir gerne in unserem Leben haben möchten!
Das ist mein Konzept, das sind die Grundmauern von Access Consciousness®, das ist das Prinzip der Felder, die uns alle umgeben – von uns erschaffen (in welcher Zeit auch immer) & damit aller Matrixmethoden und auch die Grundlage des Vitalfelds. Damit schließt sich mein beruflicher Kreis…. Alles beginnt & endet in uns, ist der Punkt, von dem aus wir unser Leben gestalten & unser Schicksal lenken.

Jetzt fragst Du Dich wahrscheinlich, was das alles eigentlich ist bzw. wofür das alles steht. In den nachfolgenden Seiten kannst Du alles in Ruhe separat durchforsten & nachfühlen, ob dieser Zugang für Dich passend ist.
Grundsätzlich liegt bei allen Access-Methoden der wesentliche Kern schon im Namen: Der Zugang zum Bewusstsein/Gewahrsein.
Wie kann man sich das bildlich vorstellen? Einerseits über den Körper (Berührung), andererseits über  den Geist (verbale Prozesse, um auftretende Energien zu klären).
Im Falle der Access Bars® , die ich für einen wunderbaren ersten Anknüpfungspunkt halte – ein leises Anklopfen an das Selbst, um zu sehen, was alles möglich ist, werden spezifischen Themen zugeordnete Punkte am Kopf berührt (nicht gedrückt!), Energien dabei entladen – man ENTspannt sich also, und Themen, am ehesten wahrnehmbar in Form von Gedanken/Bildern/Gefühlen kommen an die Oberfläche/zu Bewusstsein, um sich verabschieden zu können (unterstützend KANN verbal geklärt werden). Räumlich gesehen befindest Du Dich währenddessen auf dem Massagetisch.

Ich muss dabei NICHT wissen, was Dich beschäftigt,
Du musst Dich NICHT ausziehen, wir müssen NICHT reden.

Alles kann, nichts muss sein!

Einfach Du & ich in einem für viele ungewohnten Raum, in dem nichts bewertet wird – klingt doch erst mal nicht so übel, oder? So weit die Praxis, und für alle, denen das nicht genug Erklärung ist, hier noch etwas Theorie:

Am Anfang war das Wort oder vielmehr für mich: die  Frage & am Anfang war das Feld.
Wie schön wäre es, alte Programmierungen und Muster zu löschen, die Dir nicht mehr dienlich sind?
Angenommen, leicht zu sein wäre gar nicht schwer:

  • Wie viel von Dir käme dann zum Vorschein?
  • Wie viel Leichtigkeit wäre möglich?
  • Wie viel Freiheit könntest Du Dir dann erlauben?

Mein Zugang:
Mein beruflicher Weg begann mit den Methoden von Access Consciousness© und dort liegen, neben anderen tollen Methoden,  immer noch starke Wurzeln
…im Zugang zu einem erhöhten Gewahrsein

darüber, wer Du wirklich bist
darüber, was in Wahrheit gar nicht “Deines” ist
darüber, wohin Du willst (und auch, wohin nicht!)
darüber, wie es sich anfühlt, wieder richtig frei zu sein
darüber, was Du alles wahrnehmen kannst, wie verbunden mit allem, was ist
Bei mir findest Du alle Antworten in DIR – ohne Bewertung, ohne Ansicht darüber

Wie?