question-1301144_640

Wie?

Durch Fragen, Fragen und noch mehr Fragen – keine Antworten, keine Schlußfolgerungen meinerseits. Das ist für viele anfangs wahrscheinlich etwas ungewohnt, kann allerdings wirklich lebensverändernd sein, in dem Dir bewusst wird , wie viel Wissen in DIR steckt & Dir klar wird, dass Du gar keine Antworten von mir brauchst.

In der Frage zu sein bzw. zu bleiben gibt Dir den Raum, Dich selbst zu finden, Dich auszudehnen und den Platz im Leben einzunehmen, der Dir zusteht.

Zu fragen heißt, sich zu öffnen, nach innen zu lauschen, allem & jedem, das sich zeigt, die Chance auf Wachstum oder Loslösung zu geben, aus allen Verstrickungen der Vergangenheit auszusteigen und im Jetzt anzukommen.

Kontinuierlich zu fragen bedeutet, jenseits von Richtig und Falsch, Gut und Böse und deren Ladungen zu leben. Es bedeutet, die Freiheit der Wahl für sich zu beanspruchen, ohne sich selbst dafür zu bewerten – jetzt anders als später, heute anders als morgen.

Wie wäre das?

  • Wie einzigartig kannst Du dann sein?
  • Wie frei?
  • Wie fröhlich?
  • Wie erfolgreich?
  • Wie einzigartig?
  • Wie anziehend für alles, was leicht ist?

Ja – wie einfach kann das Leben dann sein?

Hast Du Dich jemals gefragt, was hinter allen Konventionen, Gegensätzen und Bewertungen liegt?

Was wäre, wenn Du dahinter DEINE Kraft und Ruhe, DEINE Passion, DEIN wahres ICH findest?

Wenn Du Dir erlaubst alles loszulassen, alles zu wählen und neue, vielleicht unbekannte Wege zu gehen – wie wäre das?

 Was mir wichtig ist