girl-1208307_640

Was meine ich damit nicht?

Nun ja, die Vorstellung, dass ich den Zauberstab schwenke, drei Mal hex hex rufe & alles ist so, wie Du es Dir immer erträumt hast, ist zwar verlockend, aber ganz so ist es dann auch wieder nicht.

Zum Glück, denn ich möchte DICH ermuntern, aus Deinem eigenen Sein heraus zu agieren und die Muster der REaktion zu durchbrechen. Wir alle haben diese schöpferische Kraft in uns – wir müssen sie nur aus dem Dornröschenschlaf holen.
Alles was ich tue, ist Deinem System einen sanften Impuls zu geben. In dem Moment beginnen Prozesse zu laufen, die Dich Dein Leben in Leichtigkeit und Freude gestalten lassen.

Access Consciousness© mit all seinen Facetten ist für mich ein Erinnern daran, wie es als Kind war, keine Begrenzungen zu akzeptieren, immer erschaffen zu wollen, sich stets zu fragen, was noch alles möglich ist, in der Leichtigkeit und Überzeugung zu leben, dass das Leben unendliche Möglichkeiten bietet.

Es ist ein Feinschliff der Sinne und ein Hinwenden zum Leben; ein Ruf aus dem Inneren – dessen, was gelebt werden will und nicht zuletzt ist es eine Methode zur tiefen Entspannung.

Mein Angebot