Access Bars

Nächster Bars-Kurstag im November

Am 03.11. (09:00 – 18:00) findet der nächste Access Bars© Ausbildungstag mit und bei mir statt!
Du bekommst hier das Rüstzeug, Dein Leben von einer neuen Warte aus zu gestalten, indem die Festplatte aller Prägungen, Projektionen, Gedanken und Gefühle neu aufgesetzt wird. Wie? Das ist so einfach wie genial & wirkungsvoll: Unser Körper speichert ALLES & das machen wir uns zu nutze, indem wir die Verbindung über 32 Punkte am Kopf herstellen & hiermit sozusagen die RESET-Taste drücken.
Viele Fragen,  Leichtigkeit und ganz viel Freude begleiten diesen Kurs. Ich bin extrem dankbar, das Herzstück von Access Consciousness© unterrichten zu können.
Als Ergänzung zu jeder gesprächs-therapeutischen Praxis, für die Familie, für die persönliche Weiterentwicklung – Access Consciousness© ist für jede*n ein Beitrag.

Du hast Fragen? Kontaktiere mich jederzeit – ich bin da!
Alles im Leben kommt zu uns mit Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit WENN wir es wählen!