_Eliminierung & Ausradierung aller vergangener Gefühle und Gedanken

Körperprozesse lernen

Am Donnerstag, 21.09.2023 gibt es von 09:00 – 12:00 wieder die Möglichkeit, einen Körperprozess zu lernen.
Ich habe dazu Angelika Bergelt eingeladen, diesen Kurs zu unterrichten. Abschluss ist mit Diplom zur gewerblichen  Nutzung; es gibt hierfür keine Grundvoraussetzungen. Komm einfach mit offenem Herzen und offenem Geist und erfahre selbst, indem Du diesen Prozess sowohl gibst, als auch empfängst, wie leicht wir Vergangenes, das uns nicht mehr dienlich ist, über unseren Körper loslassen können. Warum das so ist? Der Körper hat keine Ansicht darüber, er hilft uns damit, uns mit Freude und Leichtigkeit zu befreien.
Dass es ein Zellgedächtnis gibt, ist mittlerweile unumstritten. Was wäre, wenn wir dieses Gedächtnis immer wieder auf 0 setzen und so fähig werden, ein Leben über unsere Erfahrungen und Programmierungen hinaus zu kreieren?
Ich freue mich auf jede/-n von Euch!
Anmeldung über folgenden Link: https://www.accessconsciousness.com/en/class-catalog/body-classes/body-process/EE-of-the-Embodiment-of-All-Past-Thoughts-and-Feel_638290227237072758/