dandelion-g7438463cb_1920

aushalten, durchhalten, mithalten, vorhalten, anhalten, festhalten….

… diese Wörter geistern seit ein paar Tagen durch meinen Kopf – vor allem die Frequenz, mit der sie schwingen, beschäftigt mich.
Für mich haben sie so eine niedrige, schwere Energie – sie zeugen von Stagnation.
Wie viel muss man “aushalten” – muss man das überhaupt?
Was versuchen wir, “festzuhalten”?
Was für ein Gefühl erzeugt es, jemandem etwas “vorzuhalten”?
Warum wollen wir die Zeit “anhalten”?

Ich möchte nicht mehr halten – so viel Energie, die verloren geht in dem Versuch, den Fluss des Lebens aufzuhalten/abzulenken, so wenig Vertrauen in die eigene Kreation der Gegenwart und Zukunft…
Ein Satz, den ich vor kurzem gelesen habe und der für mich so gut zur Thematik passt:

“Was habe ich als die Gesamtsumme dessen gewählt, was ich haben/sein/kreieren/generieren kann, was mich weiterhin in dieser Realität leben, anstatt MEINE Realität haben lässt ?”(© Access Consciousness)

In mir führte dieser Satz zu folgenden Erkenntnissen:
NEIN!!!! Ich will keine Kleinheit mehr wählen, um nicht in meiner Größe zu sein!
NEIN!!! Ich möchte mich nicht mehr zum Opfer machen, indem ich meine Kreationen klein halte!
JAAAA !! Ich höre jetzt sofort & für alle Zeit damit auf, eine Wahl aufrecht zu erhalten, von der ich weiß, dass sie nicht MEINER Realität entspricht!
JAAAA!!! Ich denke von jetzt an so groß, wie ICH will & lasse mich nicht stoppen.
JAAAA!!! Ich weiß, dass ich weder etwas aufhalten kann, noch muss – ich vertraue dem Fluss des Lebens, wohin er mich auch bringen mag <3 (wobei mir dieser Punkt zugegebenermaßen noch etwas schwer fällt, aber ich bleibe dran!)

So ist es & so sei es!

…. sich selbst in eine Schublade zu pressen, um in die Realität der anderen zu passen…
…. sich von jeder Kreation darüber hinaus abzuschneiden…
…. dem Leben eine Abfuhr zu erteilen
-> es geht auch anders!
Und dazu brauchst Du weder mich noch sonst jemanden – alles beginnt & endet in Dir, alles Wissen ist bereits in Dir <3 .
Gerne gebe ich Dir einen Schubs in die Richtung, falls Dir der Mut für den nächsten Schritt fehlt, aber gehen kannst & wirst Du ihn selbst.

In diesem Sinn hoffe ich (nein, ich bin mir sicher!), dass mein Beitrag in Euch ein Echo finden wird & Ihr alle die Gesamtsumme dessen, was Ihr haben, sein, kreieren, lukrieren und kreieren könnt, aufheben werdet!